Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 2 » Neue Heimat » Kaum Zeit zum Fürchten
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kaum Zeit zum Fürchten (7-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Kaum Zeit zum Fürchten"Hochgeladen von: webmaster
12.05.2003 - J.L.Admin
Nee muss man nicht! Man macht einfach einen Überkreuzzug am letzten Haken, dann spart man sich die kleinen Griffe...
12.05.2003 - fab5Admin
Ich bin in der Tour oben ein bisschen auf dem Schlauch gestanden, wo das dann genau lang gehen soll. Letztlich hab ich´s dann mit einer kleinen Linksschleife geklettert.

Ist das oben wirklich so gedacht oder war das Routenflucht? Der letzte Haken kam mir nämlich so weit links vor, dass ich mich gefragt hab, ob der überhaupt noch zur Tour gehört. Zum Umlenker musste ich dann auch wieder nach rechts zurück queren. Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären. =)
10.05.2003 - xgeierAdmin
bis kurz vorm Umlenker ein schoener 6er dann muss man noch 2 kleine Griffe halten und schon ist man oben

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNeue Heimat
GebietPüttlachtal 2
AusrichtungK.A.
Absicherung
(xgeier)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(xgeier)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(xgeier)
Nein
Keile erforderlich:
(xgeier)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(xgeier)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(xgeier)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang