Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 2 » Neue Heimat » Kleines Fürchterli
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kleines Fürchterli (7)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Kleines Fürchterli"Hochgeladen von: webmaster
21.09.2005 - mh_x86Admin
Hast schon Recht, Roni: Da möchte man schon wissen, ob´s ne leichte oder schwere 7 ist. Bei den Hakenabständen!!!
19.09.2005 - BrunettAdmin
Also ist es eine 6,894a/b+(L).
Das L steht für Limit.
Viel Spaß noch im Karteikasten
13.09.2005 - roniAdmin
Gemeint war damit, dass es eine leichte 7 bzw. schwere 7 ist. Ok? Ich denk mal für einen, der in diesem Schwierigkeitsgrad sein Limit findet, ist es schon wichtig zu wissen.
13.09.2005 - thomas-zilchAdmin
...wow, du willst ne 7 auf 7-/7 abwerten. Du gehörst aber unbedingt ins Kompetenzteam!
15.05.2005 - roniAdmin
Der Einstieg geht einfach für 7, man brauch dann nur noch genügend Motivation um die einzellnen Züge um die Kante noch hinbekommt. Mein vorschlag: 7-/7
01.06.2004 - KlauserAdmin
Kurze und athletische Lochklettrei.
29.04.2003 - tlAdmin
Wenn man des 2-finger-loch als untergriff nimmt,dann ist der Schlüsselzug auch nicht mehr schwer.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNeue Heimat
GebietPüttlachtal 2
AusrichtungK.A.
Absicherung
(tl)
Vorbildlich
Schatten
(roni)
Immer Schatten
Zwergentod
(tl)
Nein
Neigung
(roni)
Leicht Überhängend
Anforderung
(roni)
Maximalkraft
Lange Feucht
(tl)
Nein
Keile erforderlich:
(tl)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(roni)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(roni)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(roni)
ca. 10 Meter
Charakter
(roni)
Athletik
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der Erstbegehung
(tl)
2001
Zugang