Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Z-Bau » Commander Tom
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Commander Tom (10-)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Commander Tom"Hochgeladen von: webmaster
18.04.2005 - ColtAdmin
Aber das hieße ja, daß ich die bessere Technik & Du die größere Kraft hast. Wär´ auch mal was neues, daß der kleine Hannes durch Fußeinsatz bestechen kann
C U in da Gym
18.04.2005 - RolfAdmin
Das ist halt das Quentchen das mir zum Meisterstatus fehlt, das du mehr hast
Aber als Vizemeister kann man den Commander eben auch ohne Hook punkten, wie Jörg so richtig schrieb
10.04.2005 - joergAdmin
...deshalb het ers ja auch ohne Hook gepunktet.
07.04.2005 - ColtAdmin
Warum hast Du den Hook nicht gefunden? Du bist doch der Vizemeister!
07.04.2005 - RolfAdmin
Den Hook für den Zug in das Loch fand ich ziemlich schwer, aber ich habe den Hook dafür nicht gefunden. Wenn man es dynamisch angeht kann man auch nicht bündeln ... trotzdem eine super Tour.
22.03.2005 - J.L.Admin
Also ich hab den Haken in der Crux ausgelassen... Denk des geht scho noch. Insgesamt recht dankbar fand ich, vielleicht isses mir aber auch nur gut reingelaufen. Zur Tour ein schwerer Zug an das Bündler Loch hin der mittels Hook entschärft werden kann, Rest ist gut machbar.
Grüße Julian
13.05.2003 - NicoAdmin
Sehr boulderartige, aber geniale Route. Einfach die Kante hochpatschen, Schwierigkeit fand ich zwischendrin zu klippen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (4)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (4)
Abgegebene Stimmen10
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZ-Bau
GebietOberes Trubachtal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Nico)
Vorbildlich
SchattenK.A.
Zwergentod
(Rolf)
Nein
NeigungK.A.
Anforderung
(Nico)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Nico)
Nein
Keile erforderlich:
(Nico)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Nico)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Rolf)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Rolf)
Athletik
Tricky
Erstbegeher
(Nico)
Heiko Queitsch
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang