Deutschland » Frankenjura » Förrenbachtal » Hohler Fels » ?
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

? (9)

 

Bisher 1 Kommentar zu "?"Hochgeladen von: Sebastian
14.10.2003 - SebastianAdmin
ist das ehemalige/immer noch? Projekt rechts von Hermann Buhl Ged.-Weg. Projektbändel nicht vorhanden, allerdings sind mir beim Probieren einige Griffe/Tritte abgeflogen. Vielleicht ist es ja noch Projekt und jemand hier aus dem Forum weiß was genaueres. Ich hätte ca. 9 ausgeschüttet. Die Crux ist ein weiter Zug von einem flachen 3 Fingerloch zu einem schwer zu treffenden Stopfer. Danach ca. 7+ raus an sehr dubiosem Gestein. Habe es selbst nicht gepunktet.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHohler Fels
GebietFörrenbachtal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0