Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Eliade » Molon lawe
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Molon lawe (11-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Molon lawe"Hochgeladen von: theo
01.11.2005 - theoAdmin
Unmittelbar nach der Erstbegehung ist im unteren Teil ein Seitgriff aufgetaucht (wahrscheinlich die Folge eines Bruches??). Leider ist es dadurch möglich geworden, die Schlüsselstelle wegzulassen.
Was mich sehr erfreut hat war, dass sie trotzdem als 11- bestätigt wurde. Da die Route wiederholt wurde bevor ich dies herausgefunden habe, hab ich sie so gelassen.


INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEliade
GebietPüttlachtal 1
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(theo)
Stark Überhängend
Anforderung
(theo)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(theo)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(theo)
ca. 8 Meter
Charakter
(theo)
Athletik
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der Erstbegehung
(theo)
2003
Zugang