Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Freudenmauer » B1
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

B1 (8)

 

Bisher 3 Kommentare zu "B1"Hochgeladen von: dermatthias
23.02.2004 - HoffiAdmin
Nanana, jetzt übertreib mal nicht Meister Julian.
Kann es sein, das Ihr beide eigentlich die Schnellkraft meint?
Also auf jeden Fall meint Ihr doch denke ich nach eurer Beschreibung den ganz linken Boulder, und das ist die Schnellkraft. Passt auch vom Namen.
Aber auch da: 5c Fb Tstststs. Julian!
05.01.2004 - J.L.Admin
Is nett aber höchstens Fb 5c. Hab des mal mit Tevas geonsightet, na ja bei der Länge eigentlich eher gefläscht...
09.12.2003 - dermatthiasAdmin
Laut Schwertnerführer links von Schnellkraft. Unsere Interpretation: Mit Sitzstart über zwei Seitgriffe in die breite Schale. Dyno an das Auflegerband und raus. Eigentlich ganz nett.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFreudenmauer
GebietPegnitztal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang