Deutschland » Frankenjura » Schwarzer Brand » Schwarzbrennerei » Diesel mit Schuss
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Diesel mit Schuss (8)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Diesel mit Schuss"Hochgeladen von: joerg
16.09.2004 - joergAdmin
@Thomas: Herzlichen Glückwunsch zu deinem überaus geistreichen Kommentar - noch dämlicher gehts nimmer.

In der Schwarzbrennerei gibts gerade mal einen 8er. Und es gibt genug Leute die sich freuen, wenn sie zumindest einen Anhaltspunkt haben, ob essich lohnt, mal dort vorbei zu schauen.
15.09.2004 - thomas-zilchAdmin
Ich tendier eher zu 8+. Mei Freind der Maxl eher zu 7+ und mei Muada zu 8-/8.
07.09.2004 - joergAdmin
Im Thum stehts mit 8 drin. Ich hätte eher zu 8- tendiert. Schwierigkeit in der Platte. Der Überhang ist dann nicht mehr schwer.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (4)
Abgegebene Stimmen8
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchwarzbrennerei
GebietSchwarzer Brand
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(josber)
K. Oelze
Jahr der Erstbegehung
(josber)
1999
Zugang