Deutschland » Frankenjura » Leinleitertal » Veilbronner Wand » Trittleiter
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Trittleiter (8+)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Trittleiter"Hochgeladen von: Frischbier
07.11.2005 - webmasterAdmin
Habe meines Amtes gewaltet und von 8- auf 8+ erhöht...
Gruss, Martin
07.11.2005 - mh_x86Admin
Also, dass man den "Heiligen Gral" abwertet, kann ich ja noch verstehen, aber die "Trittleiter"...
07.11.2005 - joergAdmin
.. ist doch mal wieder bezeichnend, daß zwei Idioten, die die Tour sicher nicht geklettert haben auf "abwerten" getippt haben... heute morgen war da noch keine Bewertung drin.
Also Martin, walte mal deines Amtes und gehe mal auf 8+.
Gruß - Jörg
07.11.2005 - FrischbierAdmin
Nachdem sich die Morddrohungen mehren und ich mich nur noch Nachts zum Bouldern in die Fränkische wagen kann, bitte ich doch mal den Martin die Bewertung irgendwie anzupassen. @ Jörg : hoffe du hattest aber trotzdem einen schönen Tag an der Wand.
07.11.2005 - joergAdmin
TRITTLEITER, hört sich ja ganz vielversprechend an... die Linie, hatte ich auch schon mal dran gedacht einzubohren ... aber Daniel, die Bewertung ist selbst im Vergleich zu den Routen an der Fürther Wand ein Witz oder??
Vielleicht hast Du Dich einfach in der Zahl vertan ;-) über 9- würde sich wohl auch keiner beschweren - vielleicht hart 8+...
Vergleichbar finde ich die beiden Kratzer 9-/9er links an der Vierten Dimension oder die Zeckenflucht am Alten Freund - allerdings auch ein echtes Brett für 8+!!
15.11.2004 - FrischbierAdmin
Zwischen Kulmbacher und Schanzer Weg. Läuft man dirket drauf zu, wenn man den Wanderweg hochläuft (Die stumpfe Kante).
15.11.2004 - prAdmin
Und wo is´n das genau?
15.11.2004 - FrischbierAdmin
Technik und Fingerkraft führen zum Erfolg. Für "kleinere" Leute könnte es sehr undankbar sein.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivVeilbronner Wand
GebietLeinleitertal
Ausrichtung
(Frischbier)
Süden
Absicherung
(Frischbier)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Frischbier)
Ja
Neigung
(Frischbier)
Senkrecht
Anforderung
(Frischbier)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Frischbier)
Nein
Keile erforderlich:
(Frischbier)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Frischbier)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Frischbier)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Frischbier)
ca. 12 Meter
Charakter
(Frischbier)
Fingerkraft
Erstbegeher
(Frischbier)
Daniel Frischbier
Jahr der Erstbegehung
(Frischbier)
2004
Zugang