Deutschland » Frankenjura » Schwarzer Brand » Röthenbacher Wand » Teufelstanz
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Teufelstanz (8-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Teufelstanz"Hochgeladen von: joerg
10.04.2007 - MasterSlowhandAdmin
Die Route beginnt im unteren Teil mit einigen glatten Plattenstellen die man aber gut hocheiern kann. Richtig schwer wird´s erst oberhalb des Höhlenlochs wo man einige Leisten blockieren muss.
Ich und alle anderen Kletterer die die Route dann noch gemacht haben sind aber oberhalb des Höhlenlochs nach rechts ausgewichen. Ich kann mir auch schwer vorstellen wie man direkt weiterklettern soll.
Weis vielleicht jemand wie die Tour richtig gehört?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRöthenbacher Wand
GebietSchwarzer Brand
AusrichtungK.A.
Absicherung
(MasterSlowhand)
Vorbildlich
SchattenK.A.
Zwergentod
(MasterSlowhand)
Nein
NeigungK.A.
Anforderung
(MasterSlowhand)
Maximalkraft
Lange Feucht
(MasterSlowhand)
Nein
Keile erforderlich:
(MasterSlowhand)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(MasterSlowhand)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(MasterSlowhand)
Athletik
Erstbegeher
(MasterSlowhand)
Jan Luft
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang