Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Schlosszwergwand » Windkraftwerk
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Windkraftwerk (7-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Windkraftwerk"Hochgeladen von: roni
12.07.2006 - justiceAdmin
Auf den Absatz bin ich bei meiner Begehung nicht gekommen. Das geht leicht schräg rechts dran vorbei - den überhängenden Verschneidungswinkel nutzen. Gute Tour!
25.07.2005 - roniAdmin
Ich weis gar nicht so richtig, ob ich überhaupt richtig geklettert bin, habe mich einfach auf den Absatz von Alf gestellt und den Riss da weit nach außen gezogen und schnell gequert oder soll man das direkt von unten klettern?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (2)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchlosszwergwand
GebietWiesenttal 1
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang