Deutschland » Frankenjura » Leupoldstein » Schda Schdum » Gehirnzellenmassaker
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Gehirnzellenmassaker (9+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Gehirnzellenmassaker"Hochgeladen von: webmaster
18.10.2012 - JoshiAdmin
Leistenboulder, dann 9- raus. Nicht schlecht.
31.05.2011 - powerplayAdmin
moin..

joo, genauso haben wir es geklettert! Vom Fingerloch hoch auf nen "Dreckssteller" Füße umsetzen und nach rechts oben ein "Leistchen" und dann in die "Untergriffe"! (so habs ich`s in Erinnerung) vg
30.05.2011 - me gusta paellaAdmin
Hallo Heiko,

also ich weiß nicht was voher massakriert wurde, meine Gehirnzellen oder meine Fingerkraft, aber ich bin doch zu meiner Schande nicht über den Einstiegsboulder hinaus gekommen. Mein Versuch: vom Fingerloch-Untergriff mit links weit hoch auf eine kleine Leiste, dann irgendwie Füße etwas nach links stellen und mit letzter Verzweiflung an so ein komisches Käntchen für rechts, das ich aber entweder nie erwischt hab oder nie halten konnte.

Vielleicht kannst du mir ja mal verraten wie das geht oder sonst irgend jemand.

Danke und Grüße
me gusta paella

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchda Schdum
GebietLeupoldstein
AusrichtungK.A.
Absicherung
(powerplay)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(powerplay)
Nein
Neigung
(powerplay)
Leicht Überhängend
Anforderung
(powerplay)
Maximalkraft
Lange Feucht
(powerplay)
Nein
Keile erforderlich:
(powerplay)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(powerplay)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(powerplay)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(powerplay)
ca. 15 Meter
Charakter
(powerplay)
Fingerkraft
Erstbegeher
(powerplay)
Heiko Queitsch
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang