Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Leutzdorfer Wand » Elektrischer Stuhl
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Elektrischer Stuhl (9+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Elektrischer Stuhl"Hochgeladen von: Sebastian
20.09.2006 - powerplayAdmin
Hallo Torsten.. Das muss ich mir wohl schnellst möglich mal angucken. Wenn das stimmt kann ich nur darauf schliesen das es ein Kletterer war! Wenn ja warum? Bzw. wenn diese Person ein Problem mit der Tour oder meiner Person hat, darf er sich gerne beimir melden und wir können darüber Diskutieren was das soll!

Ps. Meld Dich mal wieder brauch Deine neue Nummer!

Grüße Heiko
20.09.2006 - TorstenSAdmin
Zur Info: Die Route existiert nicht mehr. Die Einstiegsleiste ist abgeschlagen und das naechste Loch zuzementiert. Da hatte wohl jemand irgendein Problem damit.
01.08.2005 - SebastianAdmin
kurzer, steiler Boulder mit 3 Haken.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLeutzdorfer Wand
GebietWiesenttal 1
Ausrichtung
(powerplay)
Norden
Absicherung
(powerplay)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(powerplay)
Leicht Überhängend
Anforderung
(powerplay)
Maximalkraft
Lange Feucht
(powerplay)
Nein
Keile erforderlich:
(powerplay)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(powerplay)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(powerplay)
zugeschmierte Griffe/Tritte
abgeschlagene Griffe/Tritte
Höhe
(powerplay)
ca. 8 Meter
Charakter
(powerplay)
Fingerkraft
Erstbegeher
(powerplay)
Heiko Queitsch
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang