Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 3 » Schwarze Wand » 18 Jahre guter Sex
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

18 Jahre guter Sex (8/8+)

 

Bisher 16 Kommentare zu "18 Jahre guter Sex"Hochgeladen von: Stefanloew
13.05.2007 - justiceAdmin
Also die Route ist satt im Grad 8+. Möglicherweise ging hier nach der Erstbegehung noch ein wenig Felsmaterial verloren. Jedenfalls saulohnend!
01.04.2007 - justiceAdmin
18 Jahre guter Sex müssen irgendwie ganz schön anstrengend sein... Zwei ausgezeichnete Schlüsselstellen warten auf den Aspiranten: gleich im unteren Teil muss man sich ganz ordentlich festhalten, v. a. als Schrumpfgermane. Oben bricht man sich erst einen ab, um aus der Peitsche wieder raus zu kommen; hat man´s dann geschafft, fällt man gerne vor lauter Orientierungslosigkeit einfach ab. Interessante Route.
22.10.2005 - zoltanAdmin
Kaum taucht irgendwo der Begriff "Sex" auf... Klasse Beispiel für "Sex sells".

Jetzt reichts dann mal wieder, oder?
21.10.2005 - StefanloewAdmin
Legal und entspannt wird es allgemein -laut Kirche- erst nach der kirchlichen Trauung.Kommte nach der Trauung auch meine schwersten Wege klettern,weil ich wieder mehr Zeit für die wesentlichen Dinge gefunden hatte.
21.10.2005 - FrankenjoggerAdmin
Hast du eigentlich erst nach der Hochzeit angefangen, oder wars vorher nicht gut? Ich weiss doch dass du schon länger als 18 Jahre bohrst *ggg*.
20.10.2005 - HoffiAdmin
Von mir auch alles Gute zum 18. Und vor allem auch für die nächsten 18 Jahre viel und guten Sex.

Hoffe man sieht sich mal wieder beim Kommunizieren.;)
Der Arm scheint ja auch wieder Ok zu sein.
20.10.2005 - StefanloewAdmin
Aus der Kirche bin ich draussen.Mein Herrgott ist der Fj.
Aber der gute Sex geht nach Überwindung der ´Peitsche´ in einen genüßlichen Orgasmus über.:-)
20.10.2005 - justiceAdmin
Möchte mich mit den Glückwünschen für Euch beide gern anschließen. Im Übrigen sehr katholisch (löblich!) - holde Oberpfalz - guten Sex gibt´s eben erst mit Trauschein!

...um so erstaunlicher, daß das Ganze in der Peitsche endet...
20.10.2005 - FrankenjoggerAdmin
Glückwunsch Stefan für die Ausdauer
18.10.2005 - StefanloewAdmin
Vor 2 Wochen 18ter Hochzeitstag.Noch Fragen??
18.10.2005 - justiceAdmin
@pr: Du meinst also nicht, daß der Stefan damals schon 52 Jahre alt war - quasi analog zu Station 53 an der Püttlacher...
Sorry Stefan

Nee im Ernst; ich werf mich ja glatt vor Dir in den Staub und wedel mit eingeklemmtem ... ähem - naja lassenwir das! Jedenfalls Respekt vor soviel Kombinatorik und besten Dank für die Infos - falls es denn stimmt
18.10.2005 - prAdmin
Station 52 an der Stadeltenne ist von 1988, klingt nach Entbindungsstation. Noch Fragen?
18.10.2005 - StefanloewAdmin
Das bleibt mein süßes Geheimnis:-)
17.10.2005 - justiceAdmin
Ei, da kann ja eigentlich nur der "Klettersex" gemeint sein - aber Du bist doch sicher schon länger an den Fränkischen Felsen unterwegs, oder Stefan?
17.10.2005 - SchwarzbartAdmin
und jetzt hat sie nen besseren lover oder du ne neue mit weniger gutem sex?
15.10.2005 - StefanloewAdmin
Lange Ausdauerkletterei an Leisten und scharfen Löchern.
Einstieg bei linkem Begrenzungspfeil über 5H zu Band.Weiter über die ´Peitsche zu 2.H.Hier links über 3H zu UH.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (3)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen8
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchwarze Wand
GebietWiesenttal 3
Ausrichtung
(Stefanloew)
Südost
Absicherung
(Stefanloew)
Gut
Schatten
(Stefanloew)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Stefanloew)
Nein
Neigung
(Stefanloew)
Senkrecht
Anforderung
(Stefanloew)
Ausdauer
Lange Feucht
(Stefanloew)
Nein
Keile erforderlich:
(Stefanloew)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Stefanloew)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Stefanloew)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Stefanloew)
ca. 25 Meter
Charakter
(Stefanloew)
Technik
Erstbegeher
(Stefanloew)
Stefan Löw
Jahr der Erstbegehung
(Stefanloew)
2005
Zugang