Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 2 » Johnny Cash Wand » Brigitte´s Kasper
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Brigitte´s Kasper (8)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Brigitte´s Kasper"Hochgeladen von: joerg
16.03.2015 - KirraAdmin
Jo, solide 8 die erst vorbei ist wenn man oben die Henkel nach dem 2. Haken hat.
26.04.2011 - BlackHawkAdmin
Habe kein Problem damit, ab dem 2.5ten Haken die Henkel zu benutzen. Wo geht sonst die Tour hoch? Die paar Züge bis dahin sind bissig (2-Finger-Dullen)und rechtfertigen meines Erachtens den 8ten Grad. Obwohl man die Tour komplett einsehen kann und dieZüge damit klar sind, war für mich der erste Versuch enttäuschend, weil die Griffe doch kleiner waren und anders zu nehmen waren als erhofft.
11.08.2006 - mr.presidentAdmin
Da würde mich ja schon interessieren, was an der Tour technisch anspruchsvoll sein soll.
Moralisch anspruchsvoll ist es vielmehr dem Drang zu wiederstehen, ab dem 2.5 ten Haken nicht an nur noch eher rechts liegenden Henkeln zu klettern. Hat man derVersuchung wiederstanden und kommt oben an, hat man sehr hübsche Züge gemacht.
31.10.2005 - joergAdmin
Harte Boulderzüge. Fußtechnisch anspruchsvoll.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivJohnny Cash Wand
GebietWiesenttal 2
AusrichtungK.A.
Absicherung
(BlackHawk)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(BlackHawk)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(BlackHawk)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(BlackHawk)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(BlackHawk)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang