Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 3 » Schwarze Wand » Unplugged
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Unplugged (9-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Unplugged"Hochgeladen von: Stefanloew
02.07.2010 - AlexaAdmin
Waren uns heute einig, dass Sebastian mit der 9- richtig liegt. Kannst Du die aufwerten, Martin?
26.07.2007 - HelmutAdmin
Crux für mich ein sehr weiter Zug vom 3. zum 4.H: Halbwegs gute Leiste mit links, Mini-Seitleiste für rechts, rechten Fuß sehr hoch stellen und durchstarten. Am 5.H zwar kleingriffig, aber hier lässt sich viel wegstehen. Im Durchstieg ist mir kurz vorm 5.H ein Teil des Seitgriffs für links weggebrochen, dadurch jetzt etwas leichter. Insgesamt aber schon hart für den Grad und leider noch etwas bröselig.
10.04.2006 - StefanloewAdmin
20 Meter links vom Hauptmassiv über 6Haken zu Uh.
Ausdauerkletterei an scharfe Leisten mit Crux am 5.Haken.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchwarze Wand
GebietWiesenttal 3
Ausrichtung
(Stefanloew)
Süden
Absicherung
(Stefanloew)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Stefanloew)
Nein
Neigung
(Stefanloew)
Senkrecht
Anforderung
(Stefanloew)
Ausdauer
Lange Feucht
(Stefanloew)
Nein
Keile erforderlich:
(Stefanloew)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Stefanloew)
Unten
Routenmanipulation
(Stefanloew)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Stefanloew)
ca. 20 Meter
Charakter
(Stefanloew)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(Stefanloew)
Stefan Löw
Jahr der Erstbegehung
(Stefanloew)
2006
Zugang