Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal / Nestelgrund » Geheimbund » Dark Room
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Dark Room (6+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Dark Room"Hochgeladen von: webmaster
26.07.2006 - justiceAdmin
Ja sauber - hat der jetzt schon einen, der ihm das Zeug einbohrt, oder?! Respekt! ...auch für Deine Fränkisch-Versuche
23.07.2006 - SebastianAdmin
der Bruno hat´s nedmal gebohrt...
23.07.2006 - justiceAdmin
Also ohne Chalk und ohne Tickmarks kann man das ja eigentlich eh nicht klettern. Gott sei Dank ist hier die Route schon aufgewertet! Gestern war´s schoen trocken, nur die Spinnweben verhindern allzu schnelles Vorwaertskommen Schoen gebohrt, Bruno!
19.04.2006 - SebastianAdmin
die schönste von den leichten Routen am Geheimbund. Lochkletterei in perfektem Fels. Leider ist das Eck etwas dunkel und der Einstieg lange nass.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGeheimbund
GebietPegnitztal / Nestelgrund
Ausrichtung
(Sebastian)
Norden
Absicherung
(Sebastian)
Vorbildlich
Schatten
(Sebastian)
Immer Schatten
Zwergentod
(Sebastian)
Nein
Neigung
(Sebastian)
Senkrecht
Anforderung
(Sebastian)
Ausdauer
Lange Feucht
(Sebastian)
Nein
Keile erforderlich:
(Sebastian)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Sebastian)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Sebastian)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Sebastian)
ca. 15 Meter
Charakter
(Sebastian)
Technik
Tricky
Erstbegeher
(Sebastian)
Bruno Novosel
Jahr der Erstbegehung
(Sebastian)
2005
Zugang