Deutschland » Frankenjura » Leupoldstein » Leupoldsteiner Wand » Hallux Valgus
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Hallux Valgus (8-/8)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Hallux Valgus"Hochgeladen von: joerg
21.05.2013 - KirraAdmin
Also inzwische speckt sie ganz schön, geht aber noch gut. Ich finde ´s ist eher eine solide 8... sind schon recht kleine Griffe dabei und komplex ist sie auch. Viel mir deutlich schwerer als die MoFloJo danneben.
24.09.2009 - SebastianAdmin
der Wulst schaut von unten abschreckend aus. Ergibt sich dann aber erstaunlich leicht. Sind ja nur 3 Züge nach dem No Hand Rest. Drunter und oben leicht. 8- ist nur gerecht.
19.05.2007 - Philipp2Admin
Komisches Ding. Ich finde die Schlüsselstelle (Bäuchlein) ebenso schwer wie die der MOFLOJO, nur hat diese leider nur 3 Züge. Da der Rest der Tour dann eher
7+ ist, mag mein Bewertungsvorschlag komisch erscheinen, aber dass Ding ist eben meilenweit von homogen entfernt. Die Schlüsselstelle verdient für normalgroße Menschen ´ne 8. Danke.
26.06.2006 - joergAdmin
Rechts von MoFloJO. Interessante Leistenkletterei. Hat BM meiner Frau geschenkt und die mir nachdem sie es nach vielen Versuchen geschafft hat, zwei Mal nach der Schlüsselstelle noch rauszukippen und nur noch meinte "ich gehe nie wieder an diese SCH... Leupoldsteiner Wand". Eher ein Fußtechnisches Problem.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (3)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLeupoldsteiner Wand
GebietLeupoldstein
Ausrichtung
(Sebastian)
Norden
Absicherung
(joerg)
Vorbildlich
Schatten
(Sebastian)
Immer Schatten
Zwergentod
(joerg)
Nein
Neigung
(joerg)
Senkrecht
Anforderung
(joerg)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Philipp2)
Nein
Keile erforderlich:
(joerg)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(joerg)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Sebastian)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(joerg)
ca. 12 Meter
Charakter
(joerg)
Fingerkraft
Technik
Tricky
Erstbegeher
(joerg)
Jörg Perwitzschky
Jahr der Erstbegehung
(joerg)
2006
Zugang