Deutschland » Frankenjura » Leupoldstein » Schda Schdum » Riot Act
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Riot Act (9+/10-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Riot Act"Hochgeladen von: justice
27.05.2008 - apoAdmin
Also war gestern abend noch an der Wand...große Schuppe fehlt...aber für rechte Hand iss da immer noch ein guter Griff...von dort nun mit linker Hand an eine relativ!! gute Leiste springen...dann Fuß zur rechten Hand und dann in das gute dreifinger Loch....hatte da einen gesehen der das saugut gemacht hat....der große Griff wackelt...aber nach unten ist er ziemlich fest...sodass die Tour wohl noch ne weil erhalten bleibt....Gruß Klaus
25.05.2008 - Philipp2Admin
Also, wir haben den Griff im Dach, jener, welcher für einen Sprung wohl unerlässlich ist, vor zwei Wochen im Zuge des Springens demontiert. Die Schuppe war ja riesig, aber eben auch hohl und ohnehin bereits geklebt. Der Griff ist nun eher klein und ein Sprung von hier kaum mehr möglich. Es gibt noch zwei kleine Tritte im Dach und zusätzlich einen kleinen hervorstehenden Block der als Untergriff für Links genutzt werden kann. Von den zur Tatzeit Anwesenden konnte allerdings niemand die Stelle klettern.
Es ist sicher möglich die Stelle statisch zu klettern. Der Schwierigkeitsgrad wird dann allerdings bei 10 liegen. Da das ganze Dach bröckelig ist, könnte der Griff unter umständen auch wieder größer werden. Sorry.
01.09.2006 - ColtAdmin
Coole Bouldertour: Sprung aus einem Dächlein an ein gutes 2 Fingerloch und dann ein paar mal gescheit festhalten bei weiten Zügen, wobei mir ein Hook rechts neben dem Ohr sehr half Deutlich besser als es ausschaut!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchda Schdum
GebietLeupoldstein
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Philipp2)
Mitte
Routenmanipulation
(Philipp2)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang