Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal / Nestelgrund » Folterkammer » Gefälscht
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Gefälscht (8+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Gefälscht"Hochgeladen von: webmaster
18.07.2016 - KirraAdmin
Kompliziert! Gestern hat sich der gute Griff neben dem 2. Haken sehr unmotiviert verabschiedet, beim ersten Kontakt ist die gesamte Zange einfach abgeplatzt … Wenn man sich komplett links der Haken hält kommt man mit 178 cm hoch, aber am 2. Vorbei zukommen ist wegen Trittmangel schon recht verzweifelt. M.E. passt hart 8+ aber immer noch, zumindest für eine Route aus den 80igern .

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFolterkammer
GebietPegnitztal / Nestelgrund
Ausrichtung
(Tomsky)
Westen
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang