Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 4 » Freudenhaus » Variante (bei Emanuell weiter oben)
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Variante (bei Emanuell weiter oben) (8+)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Variante (bei Emanuell weiter oben)"Hochgeladen von: webmaster
21.05.2001 - MelkorAdmin
Da muss der painkiller wohl noch ein paar Fläschchen Wein trinken um auch so stark zu werden wie MissL.
19.05.2001 - painkillerAdmin
Das gibt´s doch nicht:
Für die starken Mädels sind sogar üble Slopers gute Griffe ;-) Ich will auch so stark sein..........!!!
18.05.2001 - missLAdmin
thanks!!! obwohl etwas verunsichert bin ich schon noch ob wir tatsächlich von der selben tour sprechen! was denn für ein aufleger an der dachkante? sind da nicht irgendwie nur gute griffe??
17.05.2001 - JoshiAdmin
Um genau zu sein heißt die Route sogar "Golden balls" - benannt nach den bevorzugten Frühstückscerealien des Erstbegehers - allerdings nicht ohne zweideutige Anspielung.
17.05.2001 - SebastianAdmin
die Route zwischen Emanuelle und Golden Shower Queen heisst "Golden Ball" und ist 8+. Crux ist den Aufleger an der Dachkante zu halten.
16.05.2001 - missLAdmin
hab ma ne frage: handelt es sich bei dieser route um die tour, die rechts neben "Emanuell" hochgeht (also schon eigener einstieg) und durch den linken teil des daches verläuft? wenn nein, kennt jemand zufällig den namen + schwierigkeitsgrad der beschriebenen tour? bin doch so neugierig...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFreudenhaus
GebietWiesenttal 4
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang