Deutschland » Frankenjura » Paradiestal » Wüstenstein » IAN direkt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

IAN direkt (9)

 

Bisher 3 Kommentare zu "IAN direkt"Hochgeladen von: Sebastian
05.06.2008 - michaelkAdmin
Wenn wir den Till nicht hätten. Dann hätten wir alle die Orginallinie übersehen. Finde den Boulder allerdings sehr interessant. Kratzig nur, wenn man mit purer Gewalt versucht durchzukommen. Hab eine sehr trickreiche und elegante Lösung gefunden. Wirklich lohnend. Hat mir besser gefallen als Nikotincorner, aber auch schwerer.
16.11.2006 - creamyAdmin
Ich habe die route für "IAN", also nicht direkt und ohne Scheuklappe für die rechte Gesichtshälfte als logische Linie zum rechten Umlenker geklettert, womit der Fels eine recht lohnende Aufwärmroute besitzt (ca. 8-). Die Direktvariante ist meiner Meinung nach Beschäftigungstherapie für Leute die schon alle Neuner am Fels abgedrückt haben. Und ekelhaft kratzig dazu. Aber wers mag...
10.11.2006 - SebastianAdmin
direkt zum Wulst vom Simon Müller

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWüstenstein
GebietParadiestal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang