Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Krottenseer Turm » Catching the Kettcar
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Catching the Kettcar (7-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Catching the Kettcar"Hochgeladen von: justice
02.08.2007 - LoboAdmin
hmm, nicht grad die hammerlinie, aber immerhin mal mehr als 10 züge lang und so wenigstens ne alternative zum einklettern. war wohl recht (zu?) aufwändig zu putzen, wie ausschaut, und oben noch ziemlich dreckig :-/
26.04.2007 - justiceAdmin
Mit Sicherheit die leichteste von den "Krall Dir irgendein Fahrzeug bzw. nen Saxophonisten"-Touren am Turm. Nette Kletterei, bei der man die Augen offen behalten sollte und nicht zu leicht für den Grad. Löblich, daß an einen eigenen Umlenker gedacht wurde - zumindest besteht nun theoretisch die Möglichkeit, sich nicht noch zusätzlich zu den 25 Karabinern im Umlenker der anderen Touren einhängen zu müssen...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (5)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKrottenseer Turm
GebietPegnitztal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(justice)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(justice)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(justice)
Thomas Hoffmann
Jahr der Erstbegehung
(justice)
2007
Zugang