Deutschland » Frankenjura » Unteres Trubachtal » Fuchsloch » Booster
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Booster (9-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Booster"Hochgeladen von: powerplay
26.05.2008 - JoshiAdmin
ich finde hart 9- kommt schon hin. Schwerer als 9-/9 ists auf keinen Fall denke ich. Habt ihr mal den "9er" ganz rechts probiert (headnut)? Der ist so richtig bitter schwer...

Hi Heiko, wär cool, wenn du da mit deinen Projekten vorankommst...brauch Nachschub an der Wand :-)
26.07.2007 - joergAdmin
Hallo Heiko, hin und wieder geht schon, wobei ich halt nicht so richtig schwer klettere. Schick mir einfach mal ne mail an jp@bayern-innovativ.de - dann können wir dort weiter quatschen.
23.07.2007 - powerplayAdmin
Hallo Jörg,(fast Nachbar, hast Du hin und wieder unter der Woche Zeit zum kletern?) kann schon sein das es nicht ganz leicht ist! Bin momentan echt nicht fit deswegen fallen mir Bewertungen recht schwer! Hatte schon gedacht das es vielleicht eher 9 ist! grüße Heiko
23.07.2007 - joergAdmin
Ja, oben schöne Wandkletterei .... aber der Boulder hats ganz schön in sich (auch wenn es nur vier oder fünf Züge sind). Fingerpresse und Körperspannung.
Fand ich trotz der Kürze mal richtig schwer für den Grad. Der Schuhmann Gedenkweg direkt danebenging danach im flash eher gemütlich daher - aber vielleicht liegt mir das alpin angehauchte auch eher.
23.07.2007 - powerplayAdmin
Rechts von der Sollenberger Weiße gerade hoch. Unten boulder oben schöne Wandkletterei..

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFuchsloch
GebietUnteres Trubachtal
Ausrichtung
(powerplay)
Osten
Absicherung
(powerplay)
Gut
Schatten
(powerplay)
Immer Schatten
Zwergentod
(powerplay)
Nein
Neigung
(powerplay)
Senkrecht
Anforderung
(powerplay)
Maximalkraft
Lange Feucht
(powerplay)
Nein
Keile erforderlich:
(powerplay)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(powerplay)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(powerplay)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(powerplay)
ca. 16 Meter
Charakter
(powerplay)
Fingerkraft
Erstbegeher
(powerplay)
Heiko Queitsch
Jahr der Erstbegehung
(powerplay)
2007
Zugang