Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Geierwand » Geierwalli
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Geierwalli (8-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Geierwalli"Hochgeladen von: webmaster
10.03.2002 - matAdmin
fette tour heut leider noch nass, der rest aber trocken...frage: von wem is den das projekt, links von geierwalli? nich das ich stressen will, aber wird das noch geklettert? ich würd gern mal....
04.09.2000 - jmAdmin
Die Geierwand ist wie ein Holspiegel .. das heißt ideal für sonninge Wintertage .. während wo anders noch minus 10 Grad sind, kann man hier schon "OutShirten" .. ) .. die Geierwalli ist eins der Hilights im Ziegenfelder Tal

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (3)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGeierwand
GebietZiegenfelder Tal
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 12 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang