Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Ringlerwand » ?
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

? (9/9+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "?"Hochgeladen von: Sebastian
18.08.2007 - NicoAdmin
IST Projekt!Von Kaui gebohrt + geklebt!
Links daneben ist die Ringelnatter.
17.08.2007 - SebastianAdmin
die Ringelnatter ist eine weiter links. Projektschlinge habe ich keine mehr gesehen, die ist wohl längst verrottet. Und den Chalkspuren nach zu schließen, hatte das Teil schon einige Begehungen.
17.08.2007 - obbiAdmin
die tour ist vom klaus kaumeier aber soweit ich weiß,befindet die sich noch im projektstatus. war damals mal mit klaus drin. könnte so 9 sein.

mfg obbi
17.08.2007 - fcAdmin
Name dachte Ringelnatter.
Grad müsst passen.
Grüße
Fabi
17.08.2007 - SebastianAdmin
ist die Route links von Red Handed. Weiß jemand wie schwer die wirklich ist und wie die heißt?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRinglerwand
GebietPüttlachtal 1
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang