Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Student » NOLA
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

NOLA (10+)

 

Bisher 7 Kommentare zu "NOLA"Hochgeladen von: BM
09.07.2009 - FachriAdmin
Ungewöhnliche Route für das FJ mit abwechslungsreichen Zügen. Mal technisch, mal kräftig und nem bisschen Ausdauer.
Respekt vor dem spanischen ON-Sight! Beeindruckend!

Fabi
01.10.2008 - goodgriefAdmin
war vor kurzem in einem ziemlich miesen Zustand! Griffe eingechalkt ohne Ende, null geputzt und dazu noch mit 20cm langen Tickmarks "verschönert". Die waren dermaßen fest eingepinselt, man hätte auch an TippEx denken können. Leute, muss das sein?
Außerdem hat sich ein wichtiger Griff zur Hälfte verabschiedet. Jetzt einen Tick schwerer...
27.04.2008 - BMAdmin
Dummgeschwalle einfach ignorieren!

Alles Ziepfikloatscher.
26.04.2008 - DKAdmin
OK ihr Spaßvögel!, hätt ich mir ja denken können das sich da ein paar ganz " starke Jungs" dranhängen.
In diesem Fall würde ich empfehlen die Option " Route Bewerten " nicht zu beachten.
25.04.2008 - FrankenjoggerAdmin
War wahrscheinlich ein Wanderer der dem Bocki zugeschaut hat.
25.04.2008 - DKAdmin
Wer findet die Route "Leicht für den Grad" ??? Da haben aber einige eine ganz andere Meinung. Hat auch Heute erst die erste Wiederholung bekommen. (Super Felix!)
Wer bewertet denn das mit "Leicht...."
25.04.2008 - BMAdmin
Route wurde 2008 erstbegangen

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (10)
Hart für den Grad (4)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (3)
Grad abwerten (6)
Abgegebene Stimmen24
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivStudent
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(BM)
Süden
Absicherung
(BM)
Gut
Schatten
(Fachri)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Fachri)
Nein
Neigung
(Fachri)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Fachri)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(BM)
Nein
Keile erforderlich:
(Fachri)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(BM)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(BM)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Fachri)
ca. 20 Meter
Charakter
(Fachri)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(BM)
Markus Bock
Jahr der Erstbegehung
(BM)
2005
Zugang