Deutschland » Frankenjura » Gößweinstein » Untere Gößweinsteiner Wände » Mutier mit mir
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Mutier mit mir (8)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Mutier mit mir"Hochgeladen von: Stefanloew
26.07.2008 - joergAdmin
"Mutier mit mir" zum Plaisirbohrer oder was meint der SL hier? Die ganze Wand hat ja doch einige neue Silberlinge bekommen. Super-Moral-Ethiker möchten SL dafür jetzt wahrscheinlich steinigen, sollten aber nicht vergessen, das die unteren Gössisjahrelang Winterschlaf gehalten haben. Deshalb ein großer DANKE!! Dass sich SL aber am Sulzfels derart zur moralischen Instanz aufschwingt, wirkt da schon eher grotesk. Und Justice - sammle schon mal Material für die eigene Steinigung. Natürlich ist die Tour eher ein New-School 8er aber für 8-/8 gehts schon noch durch. Erst auf 7+ dumpen und dann auf die "go there and try Liste setzen" - das haben wir gerne ;-)
Im FJ muß man halt immer den Guide mit dem Jahr der Erstbegehung dabei haben, um den Grad der Route seriös einschätzen zu können.
21.07.2008 - justiceAdmin
Guter Weg mit netter Absicherung (streck Dich am Band, Zauberer).
Die Bewertung ist eher gutmütig im Vergleich zu den restlichen Hämmern an der Wand. Mei Tour hat quasi den gleichen Einstieg und ist 7. Schlage daher mal gnädige 8- vor und ducke mich schon mal präventiv ob der zu erwartenden Fluggeschosse.
14.05.2008 - StefanloewAdmin
In Wandmitte der Ostwand über 4H zu Band,weiter über 2H zu Uh.Genehmigt nach Absprache.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (5)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivUntere Gößweinsteiner Wände
GebietGößweinstein
Ausrichtung
(Stefanloew)
Osten
Absicherung
(Stefanloew)
Gut
Schatten
(Stefanloew)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Stefanloew)
Nein
Neigung
(Stefanloew)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Stefanloew)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Stefanloew)
Nein
Keile erforderlich:
(Stefanloew)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Stefanloew)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Stefanloew)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Stefanloew)
ca. 15 Meter
Charakter
(Stefanloew)
Fingerkraft
Erstbegeher
(Stefanloew)
Stefan Löw
Jahr der Erstbegehung
(Stefanloew)
2008
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0