Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Trautner Ged.-Wand » Luca
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Luca (9-)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Luca"Hochgeladen von: Kiba
27.07.2011 - apoAdmin
Harter Boulder am Einstieg, super langes Ende. Geniale Kombination.
23.07.2009 - JoshiAdmin
Dach- und Dachkantenüberwindung bei top Felsqualität. Coole Züge und ein gewöhnungsbedürftiger Hook an der Dachkante. Aufgrund der Bodennähe finde ich die Anzahl der Haken in Ordnung.
18.07.2008 - BrunettAdmin
Typisch Föiskader.
In die Fränkische fahren und dann meckern.

Grüßle
Bruno
18.07.2008 - TanjaAdmin
Jeder, der sich mal "schnell" eine 9- Damenerstbegehung abholen möchte, viel Spaß..... ;-)
Finde es ein ganz schönes Brett für den Grad. Lohnt sich!
16.07.2008 - FelixF.Admin
Also ich fands nicht schlecht und gar net mal so leicht...Die Hälfte des Hakenmaterials hätte man sich sicher schenken können. Aber da gibts in der Fränkischen viel davon...
15.07.2008 - KibaAdmin
na da freu ich mich doch gleich mal über den ersten freundlichen kommentar!erstaunlich,daß es hier immer leute zu geben scheint,die was zu meckern haben!MFG
12.07.2008 - StefanloewAdmin
Die Routenlänge mit 4(!!!) neuen Haken beträgt eher 5 m.Die restlichen 25 m der klassischen Route ´Stück für Stück´(Swgrat7)befinden sich nun in einem hervorragendem präpariertem Zustand.Tickmarks von unten bis oben.Muß das den sein? Wer 9er klettert braucht in einem 7er Sehhilfen.Kann man/frau nicht anschließend die Marks wegbürsteln? Super Leistung.
29.05.2008 - KibaAdmin
Direkteinstieg zu Stück für Stück und diese dann noch oben raus

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (5)
Hart für den Grad (4)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (4)
Abgegebene Stimmen13
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTrautner Ged.-Wand
GebietPüttlachtal 1
Ausrichtung
(Kiba)
Norden
Absicherung
(Kiba)
Gut
Schatten
(Kiba)
Immer Schatten
Zwergentod
(Kiba)
Nein
Neigung
(Kiba)
Stark Überhängend
Anforderung
(Kiba)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Kiba)
Nein
Keile erforderlich:
(Kiba)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Kiba)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Kiba)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Kiba)
ca. 25 Meter
Charakter
(Kiba)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(Kiba)
Kerstin Meyer
Jahr der Erstbegehung
(Kiba)
2008
Zugang