Deutschland » Frankenjura » Spies » Strahlenfels - Rechter Teil » Jam Session
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Jam Session (9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Jam Session"Hochgeladen von: webmaster
18.09.2011 - bilboAdmin
Was lange überfällig war, ist geschehen: alle Laschen sind gegen Bühler ausgetauscht. Beim sanieren ist mir aufgefallen, daß meine Trittreihe, die ich bei der Erstebegehung benutzt habe total vollgechalkt war, die Route also z.Zt. ca 2m tiefer gequertwird. Die Hände stecken, richtig geklettert, eigentlich oben im Handriss, deshalb auch "Jam Session". Quert man unten, dürfte die Route wohl etwas leichter sein und auch der dritte Haken saß dafür etwas hoch. Da der neue jetzt noch etwas höher sitzt, ist die Original-Linie jetzt wohl etwas klarer. Wer unten queren will, sollte in den dritten Haken eine lange Schlinge vorhängen :-)...
19.08.2011 - FrischbierAdmin
Ein echtes Liebhaberstück: Du hängst dir in Boulderquergängen gelegentlich Exen zu trainigszwecken, ziehst gerne Muttern während der Begehung fest, spielst gerne im Dreck? Nein? Dann solltest du aber vielleicht doch reinschauen, just for the points.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivStrahlenfels - Rechter Teil
GebietSpies
Ausrichtung
(bilbo)
Nordwest
Absicherung
(bilbo)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(bilbo)
Nein
Neigung
(bilbo)
Stark Überhängend
Anforderung
(bilbo)
Maximalkraft
Lange Feucht
(bilbo)
Ja
Keile erforderlich:
(bilbo)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(bilbo)
Unten
Routenmanipulation
(bilbo)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(bilbo)
ca. 13 Meter
Charakter
(bilbo)
Athletik
Tricky
Erstbegeher
(bilbo)
Uwe Maier
Jahr der Erstbegehung
(bilbo)
2006
Zugang