Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 2 » Amphitheater » Just married
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Just married (8+)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Just married"Hochgeladen von: bilbo
24.06.2013 - mh_x86Admin
Also ich bin auch unten eingestiegen, würde aber den Einstieg über den Block empfehlen.

Oben zwei harte Einzelstellen mit guten Ruhepunkten dazwischen. Super Fels. Eher 8.
31.08.2009 - bilboAdmin
...aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, daß die Tour nicht über den angelehnten Block einsteigt, sondern dahinter...da, wo der Name ansteht...alles andere kann leider nicht als Begehung gewertet werden...:-)
08.10.2008 - NicoAdmin
Hey Uwe,

Glückwunsch und alles Gute, auch zum Geburtstag noch!
08.10.2008 - RitschiAdmin
Ob ich mich an den maier gewöhnen kann??

so long, aber auch auf diesem wege nochmal alles gute ihr zwei
08.10.2008 - UlimausAdmin
Hui, ich freu mich auf die Route!!! Habe der Susanne beim Klettern zugeschaut - sah toll aus!
08.10.2008 - prAdmin
Uwe Beutlin-Bäuml wäre auch nicht schlecht...
06.10.2008 - SebastianAdmin
herzlichen Glückwunsch!
06.10.2008 - bilboAdmin
Wir haben geheiratet!!! Aus diesem Anlaß haben wir eine gemeinsame Erstbegehung gemacht. Die Tour beginnt hinter dem angelehnten Block und führt über 7 Haken zum Umlenker. Kletterlänge ca. 18 Meter in bestem Fels. Wir möchten diese Gelegenheit auch dazu nutzen, unsere neuen Namen zu erwähnen, um jeglicher Verwirrung vorzubeugen. Susanne Bäuml heißt jetzt Susanne Maier und Uwe Maier-Gellersen (ja, so lautete nämlich der komplette Namen ) heißt jetzt nur noch Uwe Maier. Die Bewertung der Tour ist wie immer als Vorschlag zu betrachten und wir wünschen allen wiederholern viel Spaß. Susanne und Uwe Maier

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAmphitheater
GebietPüttlachtal 2
Ausrichtung
(bilbo)
Westen
Absicherung
(bilbo)
Gut
Schatten
(bilbo)
Immer Schatten
Zwergentod
(bilbo)
Nein
Neigung
(bilbo)
Leicht Überhängend
Anforderung
(bilbo)
Maximalkraft
Lange Feucht
(bilbo)
Nein
Keile erforderlich:
(bilbo)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(bilbo)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(bilbo)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(bilbo)
ca. 18 Meter
Charakter
(bilbo)
Tricky
Erstbegeher
(bilbo)
Susanne Maier, Uwe Maier
Jahr der Erstbegehung
(bilbo)
2008
Zugang