Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 2 » Dohlenloch » Begnadete Körper
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Begnadete Körper (9)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Begnadete Körper"Hochgeladen von: webmaster
18.08.2000 - AnonymAdmin
Ach das ist das Dohlenloch!!! Kenn ich ja schon seit Ewigkeiten! Gut dass Dus sagst, werd gleich mal die Hilti einpacken und drei Haken.

Ne aber jetzt mal Ernst beiseite, wie wärs wenn Du auch mal ein paar eigene Routen einbohrst bevor Du meckerst? Komsumieren ist immer leichter als auch mal was eigenes zu machen.
17.08.2000 - boyAdmin
Einer der coolsten Felsen der Fränkischen. Grotte mit engem Loch im Dach. Bei einer Tour kommt also wie ein Maulwurf aus der Erde am Austieg. Ich hoffe Du erfährst nicht so schnell wo es ist, weil nicht an jedem Felsen die letzte Möglichkeit wo man noch 3 Haken setzen kann erschlossen sein muss. In dem Stil wie links von Metallica. Warum hast Du noch nicht die 2 Etage darüber eingebohrt?
17.08.2000 - JoshiAdmin
und wo ist das?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDohlenloch
GebietPüttlachtal 2
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang