Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 4 » Frankenstüble » Kleinziegenfelder Foltertopf
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kleinziegenfelder Foltertopf (8+/9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Kleinziegenfelder Foltertopf"Hochgeladen von: Frischbier
03.06.2011 - PLAdmin
Einstiegskellen rechts bissl brüchig, danach aber super Felsquali. Schmerzhaftes Loch für links. In den neuen Führern mit 9/9+ drin.
25.05.2010 - mapschAdmin
Schwerer Zug ins Fingerloch und davon weg an der Dachkante. Die Bewertung war vielleicht ganz am Anfang mal ok, aber jetzt, nach sehr vielen Tritt- und wahrscheinlich auch Griffausbrüchen sicherlich glatt 9.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFrankenstüble
GebietWiesenttal 4
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(mapsch)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(mapsch)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang