Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Stempfermühler Wand » Biomatrix
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Biomatrix (9)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Biomatrix"Hochgeladen von: joerg
07.07.2010 - joergAdmin
Einer der schönsten 9er die ich seit langem geklettert bin. Allerdings doch wohl einen ganzen Grad schwerer als die benachbarte Voodoo. Für mich spielt es in der gleichen Liga wie Hitch Hike.
Als ich dann mal schauen wollte, wieviel Sternchen und Bierkrüge unsere Führerautoren so spendiert haben, musste ich leider feststellen, dass im NEUEN Thum die Tour noch als Projekt gelistet ist ;-(
... ohne mich genau festlegen zu wollen, müsste die Erstbegehung etwa zwischen Juli und September 2009 gewesen sein.....
off topic: Ansonsten will ich aber gar nicht meckern, sondern lobend erwähnen, dass der Bernhard viele längst überfallige Anpassungen des Schwierigkeitsgrades gegenüber der Vorauflagen vorgenommen hat - sowohl nach oben als auch nach unten.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (3)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivStempfermühler Wand
GebietWiesenttal 1
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(joerg)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(joerg)
Athletik
Fingerkraft
Technik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang