Deutschland » Frankenjura » Ailsbachtal » Heldwand » Mutter Theresa
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Mutter Theresa (8+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Mutter Theresa"Hochgeladen von: webmaster
04.10.2008 - joergAdmin
Eigentlich richtig gute Tour die links außen ein extremes Schattendasein führt - momentan aber einigermaßen geputzt und richtig trocken. Zweiter Haken schwer zu clippen. Wirklich bretthart für den Grad. Mir fällt der Gunther Priem deutlich leichter.
01.05.2006 - PetjeAdmin
Nicht nächste woche aber fast ein jahr später dann doch. Super bedingungen und doch fühlte es sich an als sehr hart 8+ (doch kleine 7b?)
Geh mal rein, so schlecht ist die tour nicht!
18.07.2005 - PetjeAdmin
Unten wietere zúge und ab diese grosse griffwechselgriff gehts immer schwieriger hoch bis am ende nur noch kleine flache legostein-blöckchen zu halten sind. Für 8+ war es ein brett! (8+ kann glaub ich mal als 7b anfühlen oder es sogar auch sein!) mehrmals vorm letzte zug abgeflogen. Hoffentlich klappts nächste woche! ;)
03.04.2002 - webmasterAdmin
Vielen Dank, Petje!
02.04.2002 - PetjeAdmin
Meist linker tour am massiv. Heist Mutter Theresa

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHeldwand
GebietAilsbachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Nordwest
Absicherung
(Petje)
Gut
Schatten
(Petje)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Petje)
Nein
Neigung
(Petje)
Senkrecht
Anforderung
(Petje)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Petje)
Nein
Keile erforderlich:
(Petje)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Petje)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Petje)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 25 Meter
Charakter
(Petje)
Technik
Tricky
Erstbegeher
(Petje)
M. Häussler
Jahr der Erstbegehung
(Petje)
1993
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0