Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Ailsbachtal » Heldwand » Lara Croft
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Lara Croft (8-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Lara Croft"Hochgeladen von: webmaster
15.06.2020 - eypeeAdmin
tolles klettern mit einem möglichen Rauswerfer oben vorm UH, würde auch eher sagen 8. Neuere Führer bestätigen dies auch.
03.06.2002 - DoppiAdmin
Welcher Weg iss´es nu´? Fangen wir mal so an:
Gunter Priem dann nach rechts ein verlaustes überflüssiges Projekt, noch einen Schritt nach rechts und das ist der Weg, den ich meine. Am 2.Haken schwer und oben nochmal. Das Ding steht im neuen Führer mit 8 drin, was ich auch treffender finde, als 8-.
Ist wirklich ein sehr schönes Stück Fels, über das man öfter mal hinwegtanzen kann, wenn man schon mal zufällig in der Gegend ist.
02.04.2002 - SebastianAdmin
ganz nette Lochkletterei, die Haken hängen ganz schön weit auseinander, der Sicherende sollte schon aufpassen sonst liegt man schneller am Boden als man schauen kann. Ach ja: ist wohl eher 9- !!
02.04.2002 - PetjeAdmin
Dass ist nehme ich an die tourzwischen lord helmchen und Gunter priem.
Schoene toure mit ein schwere stelle beim 2. haken. Oben dan noch mal aufpassen.
Links und rechts davon sind noch neue touren eingebohrt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (8)
Hart für den Grad (5)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (6)
Abgegebene Stimmen20
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHeldwand
GebietAilsbachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Nordwest
Absicherung
(Petje)
Gut
Schatten
(Petje)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Sebastian)
Nein
Neigung
(Petje)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Petje)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Petje)
Nein
Keile erforderlich:
(Petje)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Petje)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Petje)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 25 Meter
Charakter
(Petje)
Athletik
Erstbegeher
(Sebastian)
Günther Geyer
Jahr der Erstbegehung
(Sebastian)
2000
Zugang