Deutschland » Frankenjura » Tiefenellerner Gebiet » Herzogenreuther Wand » Azania
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Azania (8)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Azania"Hochgeladen von: webmaster
27.10.2000 - mikeyAdmin
schöne tour, die ich, weil ich in der nähe wohne auch schon öfter gemacht habe. wenn man an der crux um den ersten haken rum von links über den sidegriff kommt, ist es sicherlich leichter als 8. aber auch gut!
25.10.2000 - webmasterAdmin
Hi Sebastian, hab den Namen geändert. Danke für den Hinweis!
25.10.2000 - SebastianAdmin
der Routenname ist Azania, der Zulu Name für Südafrika. Die Crux ist der Einstiegsboulder. Oben über die Platte bin ich direkt gegangen, allerdings ist die Linie dort etwas schwach. Auskneifen nach rechts an die Kante möglich, wird dadurch weder besser noch leichter.
25.10.2000 - franzlAdmin
hier gibts keine geschlagenen griffe, aber der ausstieg ist nicht ganz klar: rechts raus oder linksrum? die berwertung passt (einzelstelle halt)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (4)
Abgegebene Stimmen8
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHerzogenreuther Wand
GebietTiefenellerner Gebiet
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang