Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Betzenstein » Hetzendorfer Wand/Nebenmassiv (Teufelsküche) » Ninja Turtle
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ninja Turtle (8-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Ninja Turtle"Hochgeladen von: webmaster
19.07.2005 - WAAdmin
Gute Tour, 7+ passt schon. Aber irgend jemand sollte mal die dünne tote Fichte absägen, am 3. Haken kommt man dem Teil recht nahe!
26.11.2001 - NoseAdmin
Hallo, ich wollte mich als Erstbegeher zu erkennen geben und schlage von meiner Seite den Schwierigkeitsgrad 7+ für die Route vor.
22.08.2001 - JohannesAdmin
Schaut doch mal auf frankenjura.com, da seht ihr die richtigen Bewertungen zur Hetzendorfer Wand. Die Route ist übrigens 7+.
21.08.2001 - thomas-zilchAdmin
...sehr schön und kräftig an schönen löchern. super abgesichert! aber wohl eher 7+ oder ist der einstieg mit 8- bewertet ? ...
16.11.2000 - AnonymAdmin
Über den Bauch recht pumpig. War die Route nicht mal ursprünglich mit 7 bewertet (kam mir damals schon recht schwer vor....)???

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHetzendorfer Wand/Nebenmassiv (Teufelsküche)
GebietBetzenstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
Absicherung
(Nose)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(thomas-zilch)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(thomas-zilch)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Nose)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Nose)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
Charakter
(thomas-zilch)
Athletik
Erstbegeher
(Nose)
Christian Lüke
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang