Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 3 » Enigma » Volume Booster
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Volume Booster (9/9+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Volume Booster"Hochgeladen von: joerg
28.06.2013 - SebastianAdmin
@Jörg: ich habe die Rechtsvariante auch nicht hinbekommen. Werde es aber nochmal versuchen.
28.06.2013 - joergAdmin
Ich weiß ja, dass ich mit meiner bescheidenen Meinung alleine stehe, aber ich habe die Rechtsvariante nicht hinbekommen.... und fand den Peacemaker (nur so als Beispiel einer Tour die ich zur gleichen Zeit geklettert habe) deutlich einfacher als das Teil hier......
25.06.2013 - justiceAdmin
Ganz toller Weg mit schönen Bewegungen; eine richtig gute Ausdauer 9 - mit 9+ hat es nix zu tun.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEnigma
GebietWiesenttal 3
Ausrichtung
(Sebastian)
Osten
Absicherung
(justice)
Gut
Schatten
(Sebastian)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Sebastian)
Ja
Neigung
(Sebastian)
Leicht Überhängend
Anforderung
(justice)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Sebastian)
Nein
Keile erforderlich:
(justice)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(justice)
Unten
Routenmanipulation
(Sebastian)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Sebastian)
ca. 18 Meter
Charakter
(justice)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang