Deutschland » Frankenjura » Unteres Trubachtal » Fuchsloch » Projekt Scheibenwischer
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Projekt Scheibenwischer (10-/10)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Projekt Scheibenwischer"Hochgeladen von: powerplay
09.12.2013 - powerplayAdmin
servus... ich kann da alle Haken klippen, zumindest konnte ich das, hab aber aus der Verschneidung den "Dritten" gerade drüber ziemlich hoch geklippt und wieder abgeklettert, was nicht schwer ist! die anderen sind perfekt zum ausbouldern müssen aber nicht geklippt werden:-) gruß Heiko
05.12.2013 - mapschAdmin
Ich hab das Video von der Erstbegehung gesehn. Die Züge schaun gut aus, aber kann man den Haken (3. glaub ich) auch klippen oder ist das zu schwer?
Markus
29.11.2013 - powerplayAdmin
achja, wegen der Bewertung bin ich mir echt nicht sicher, denke so 10-/10 oder 10. Aber das sollen wie immer die Wiederholer entscheiden und auf und abwerten! Viel spass bei einer echt abgefahrenen Tour:-)
29.11.2013 - powerplayAdmin
Steigt den "Hans Schuhmann Ged. Weg" ein, dann in der "Verschneidung" am zweiten Haken des (H.S.G.W.) leicht nach links über pressige und sehr trickreiche Züge nach oben!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFuchsloch
GebietUnteres Trubachtal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(powerplay)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(powerplay)
Nein
Neigung
(powerplay)
Leicht Überhängend
Anforderung
(powerplay)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(powerplay)
Nein
Keile erforderlich:
(powerplay)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(powerplay)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(powerplay)
ca. 15 Meter
Charakter
(powerplay)
Athletik
Fingerkraft
Tricky
Erstbegeher
(powerplay)
Heiko Queitsch
Jahr der Erstbegehung
(powerplay)
2013
Zugang