Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 2 » Moritzer Turm » Kleiner Fuchs
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kleiner Fuchs (8)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Kleiner Fuchs"Hochgeladen von: webmaster
26.07.2004 - LaubiAdmin
Um die Tour als "8" zu klettern muss man sich rechts an die Kante halten. Direkt sieht es schon ziemlich hart aus.
20.09.2000 - roninAdmin
kommt doch ziemlich darauf an wie direkt man über den Wulst geht. Ich hab eine kleine Rechtsschleife gemacht, da das mit dem Sloper nix mit 8 zu tun hatte und fand dann passt es schon.
18.09.2000 - SvenAdmin
Die Tour habe ich bei der Erstbegehung mit 9- zur Diskussion gestellt. Sie hat sogar 8b-Kletterer vom o.s. abehalten, wie schwer ist die Tour letztendlich? Ich bin gespannt auf Kommentare.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMoritzer Turm
GebietWiesenttal 2
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 25 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang