Deutschland » Frankenjura » Spies » Naifertaler Klettergarten » El cambio
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

El cambio (8+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "El cambio"Hochgeladen von: webmaster
11.08.2017 - sickfishAdmin
Die Route wird sich wegen der brüchigen Wand unten wohl noch verändern . Unten boulderlastiger Einstieg
oben technisch . Weiten Zug am zweiten Hacken habe ich
nicht gefunden und ich bin unter 165 . Für 8+ echt Sack hart .
03.05.2009 - StefanReinAdmin
Klasse Kletterei an relativ kleinen Griffen, technisch wie athletisch anspruchsvoll mit weitem Zug nach dem zweiten Haken. Im onsight sicher nicht einfach zu lesen. Sollte man mal machen, wenn man da ist, Grad ist mit stramm 8+ wohl auch in Ordnung!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (4)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNaifertaler Klettergarten
GebietSpies
Ausrichtung
(Tomsky)
Nordost
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 12 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang