Deutschland » Göttinger Wald » Bovenden » Mariaspring » Ladymover
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ladymover (8-/8)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Ladymover"Hochgeladen von: Arne
17.07.2006 - ArneAdmin
Die Bewertung muss man mit Humor nehmen. Ich denke 8+ könnte auch passen und das nur bei einer gewissen Größe, sonst könnte es noch schwerer werden. Unten zwar recht sandig aber putzbar. Oben an der Crux oben ist der Fels schon genial. Verkrustungen vom Feinsten!
05.06.2001 - ArneAdmin
Sorry, ich dachte er hätte mal gesagt Du wärst es. Wahrscheinlich habe ich aber auch nicht richtig hingehört. Tipp doch mal die noch fehlenden Route in Bovenden, pardon Maria Spring ein!
05.06.2001 - DieTürmerAdmin
Erstbegeher war S. Bernert!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMariaspring
GebietBovenden
Ausrichtung
(DieTürmer)
Westen
Absicherung
(DieTürmer)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(DieTürmer)
Nein
Neigung
(DieTürmer)
Senkrecht
Anforderung
(DieTürmer)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(DieTürmer)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(DieTürmer)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(DieTürmer)
ca. 16 Meter
Charakter
(DieTürmer)
Fingerkraft
Erstbegeher
(Arne)
C. Schwarzer
Jahr der Erstbegehung
(Arne)
1997
Zugang