Deutschland » Göttinger Wald » Reinhausen » Schaukelwand » Superberti
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Superberti (8+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Superberti"Hochgeladen von: Arne
29.04.2008 - ArneAdmin
An der Crux scheint was weggebrochen zu sein. Bin mir nicht sicher, ob es überhaupt noch geht, aber sicher nicht für angegebenen Grad.
19.02.2007 - ArneAdmin
Mir ein Rätsel, wie das für 8+ gehen soll! Ich bin ja auch nicht so zwergig und es waren sicher auch nicht die besten Bedingungen in der Route, aber...?
22.06.2001 - DieTürmerAdmin
Netter Weg in senkrechtem bis leicht geneigtem Gelände mit einer größenabhängigen Passage im Mittelteil.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchaukelwand
GebietReinhausen
Ausrichtung
(DieTürmer)
Süden
Absicherung
(DieTürmer)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(DieTürmer)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(DieTürmer)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(DieTürmer)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(DieTürmer)
ca. 14 Meter
Charakter
(DieTürmer)
Fingerkraft
Erstbegeher
(Arne)
M. Hutter
Jahr der Erstbegehung
(Arne)
1994
Zugang