Deutschland » Göttinger Wald » Reinhausen » Appenroder Wand » Doppeldecker
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Doppeldecker (9+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Doppeldecker"Hochgeladen von: Arne
17.04.2007 - ArneAdmin
@Heiko: Ja!

Schön trocken derzeit!
22.06.2004 - stefanBAdmin
ich sag auch sch..., wenn ich ich die touren hochgekommen bin, sollten sie meiner meinung nach sch... sein. sollte ich, irgendwann mal, den doppeld. hochkommen ändert sich da wohl auch nicht viel. in meinen augen eine sch...tour. unten nass und bröselig, beim einhängen des zweiten hakens oder auch früher bloß nicht fallen und gut, oben z.t. o.k., aber super undankbar (für alle größen, wie jüngst gesehen)
21.06.2004 - ArneAdmin
Andere sagen halt es ist Sch..., wenn sie nicht hochkommen!
Die Züge oben sind schon top und ich komme wieder!
21.06.2004 - heikoAdmin
hey Arne, immer noch der Meinung, dass das ein "Topweg´" ist?

keep on rocking,
hako
14.11.2001 - ArneAdmin
Topweg mit zwei knorken Zügen am Ende. Hier heißt es besonders beim letzten Zug schneller greifen als fallen! Leider nicht immer so trocken wie man´s braucht!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAppenroder Wand
GebietReinhausen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Arne)
M. Hutter
Jahr der Erstbegehung
(Arne)
1995
Zugang