Deutschland » Göttinger Wald » Reinhausen » Appenroder Wand » Tag am Meer
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Tag am Meer (7)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Tag am Meer"Hochgeladen von: Feierabend_Fred
25.04.2011 - MateuszAdmin
Einfach nur toll!
14.06.2010 - eremitAdmin
Trickreicher Verschneidungseinstieg, danach gut griffig, und doch mannigfaltig, außerdem überraschend wenig sandig. Nach dem überwindungsbedürftigen Einstieg bestens gesichert.
02.06.2008 - fringsonAdmin
Hübsche und lohnende Kletterei. An Griffen so ziemlich alles drin, Sloper, Henkel und kleinere Leisten.
Viel Spaß
01.05.2008 - Feierabend_FredAdmin
Über den Slopern unterm ersten Haken entsteht so langsam ein neuer Griff, da bröckelt´s manchmal ein bißchen, passt auf das ihr dem Sichernden nichts auf den Kopf schmeisst!
18.04.2008 - JonaAdmin
Schöne abwechslungsreiche Kletterei. Oben den letzten Zug über den Umlenker mitnehmen , von da lässt sich´s auch viel besser clippen.
19.09.2007 - ArneAdmin
Ich beantworte meine Frage mal selbst: Dürfte rechts von DAF sein. Nette sehr gut gesicherte Wandkletterei. Am Einstieg und in der Mitte etwas tricky, dazwischen Megahenkel. Dank Tiefengrund gar nicht so sandig!
14.09.2007 - ArneAdmin
Wo ist denn das?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAppenroder Wand
GebietReinhausen
Ausrichtung
(Feierabend_Fred)
Südwest
Absicherung
(Feierabend_Fred)
Gut
Schatten
(Feierabend_Fred)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Feierabend_Fred)
Nein
Neigung
(Feierabend_Fred)
Senkrecht
Anforderung
(eremit)
Ausdauer
Lange Feucht
(Feierabend_Fred)
Nein
Keile erforderlich:
(Feierabend_Fred)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Feierabend_Fred)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Feierabend_Fred)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Feierabend_Fred)
ca. 14 Meter
Charakter
(Feierabend_Fred)
Tricky
Erstbegeher
(Feierabend_Fred)
Jan Zeyen
Jahr der Erstbegehung
(Feierabend_Fred)
2007
Zugang