Deutschland » Königshain » Königshain » Kolosseum » High live
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

High live (8)

 

Bisher 2 Kommentare zu "High live"Hochgeladen von: Gabriele
18.06.2005 - roniAdmin
Ist auch 8+, aber bloß mal an der Schlüsselstelle kurz schwer und danach geht es einfach zum Umlenker.
25.09.2001 - AnonymAdmin
Sehr interessante Zuege in der Crux. Das muss man mal gemacht haben, schliesslich kann hier nix passieren bei der guten Sicherung.
Steht im Kletterfuehrer noch als 8+. Sei`s, wie es will: eine tolle Kletterei!!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (6)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKolosseum
GebietKönigshain
Ausrichtung
(Anonym)
Süden
Absicherung
(Anonym)
Vorbildlich
SchattenK.A.
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Senkrecht
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Anonym)
ca. 20 Meter
Charakter
(Anonym)
Athletik
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang