Deutschland » Odenwald » Bergstrasse » Schriesheim » La Ovella Negra
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

La Ovella Negra (9-/9)

 

Bisher 7 Kommentare zu "La Ovella Negra"Hochgeladen von: Anonym
25.03.2012 - BenniWAdmin
Ein 7er bis es zum dynamischen Hepper kommt und dann ein harter Zug nach dem anderen bis zum Topgriff. Toll !
05.04.2004 - SchickiMickiAdmin
Richtig schöne Tour mit kniffliger Passage in der Mitte.Wenn man die Lösung erst mal hat läuft es.
23.11.2000 - StonemonkeyAdmin
Wenn du der bist für den ich dich halt, oh du anonymer Englandreisender, dann meld dich mal bei deinem damaligen Sicherungskumpanen dessen Namen wenige Touren weiter links eine feurige Kante hoch in den Himmel geleitet.
Ich hab nämlich trivialerweise deine Mailadresse verschlammt.
See you
21.11.2000 - AnonymAdmin
die frage nach der ersten wiederholung ist nicht mehr ganz berechtigt, vielmehr die frage nach der 1+x. wiederholung. schon im august ´00 konnte ich mir nach einem erfolgreichen durchstieg den ausstiegshenkel, oder besser das ausstiegsmoos krallen - "kein witz!".
09.11.2000 - ingoAdmin
Erste Etage, rechts der Musterkante
09.11.2000 - AnonymAdmin
gerne, aber wo isse denn?
08.11.2000 - hiltimanAdmin
netter sprung und netter kratzer, wer wiederholts denn als erster?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchriesheim
GebietBergstrasse
AusrichtungK.A.
Absicherung
(hiltiman)
Gut
Schatten
(hiltiman)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(hiltiman)
Nein
Neigung
(hiltiman)
Senkrecht
Anforderung
(hiltiman)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(hiltiman)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(hiltiman)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(hiltiman)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(hiltiman)
ca. 11 Meter
Charakter
(hiltiman)
Fingerkraft
Technik
Tricky
Erstbegeher
(hiltiman)
Markus Mayer
Jahr der Erstbegehung
(hiltiman)
2000
Zugang