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Exil direct (7+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Exil direct"Hochgeladen von: PhilippLennartz
16.04.2006 - nightriderAdmin
Was ist denn an der Tour jetzt 7+?
Die Stelle am 2. Haken wohl kaum. Aufrichter, zwei mal die künstlichen durchziehen und fertig. Oben raus, nach dem "Umlenker" der alten Exil wird´s wohl eher 7+ sein.

BTW ist die Tour ein ziemlicher Schrott.
08.07.2002 - HelgeAdmin
Vorsicht beim Einhängen des zweiten Hakens! Ich schätzte mal, wenn jemand kleiner ist, dann wird das ganz schön wackelig und das Fluggelände ist miserabel.
Danach zweimal an schlecht designten künstlichen Griffen ziehen und die Sache ist gegessen. Der Riss der alten "Exil" ist schön, nur leider zu kurz und die Verlängerung nach oben raus logisch.
30.08.2001 - PhilippLennartzAdmin
Nette Route mit den Schlüsselstellen der Exilroute!

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MassivHainstadt
GebietHessischer Odenwald
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Helge)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Helge)
Senkrecht
Anforderung
(PhilippLennartz)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Helge)
Oben
Routenmanipulation
(Helge)
komplett künstliche Griffe/Tritte
Höhe
(Helge)
ca. 25 Meter
Charakter
(Helge)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang