Tanz der Nerven - Rübeländer Zahn - Unterharz - Ostharz - Deutschland - Routendatenbank

Tanz der Nerven - Rübeländer Zahn - Unterharz - Ostharz - Deutschland - Routendatenbank

Tab 1 Content

Tab 2 Content

Deutschland » Ostharz » Unterharz » Rübeländer Zahn » Tanz der Nerven
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Tanz der Nerven (IXb)

 
Bisher 1 Kommentar zu "Tanz der Nerven"Hochgeladen von: Arne
05.11.2018 - StephenGrageAdmin
Der Name kommt nicht von ungefähr. Gerade unten und in der Mitte wird noch viel wegbrechen. Da die Absicherung, aber gut ist, braucht man nichts befürchten. Der Sicherer sollte aber einen Helm tragen.
Oben dann an der hohlen Riesenschuppe zum Stand nach 25 Metern. Wer will kann noch ein paar Meter durch das Gras höher, dann aber möglichst mit 70 Meter Seil.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRübeländer Zahn
GebietUnterharz
AusrichtungK.A.
Absicherung
(StephenGrage)
Vorbildlich
Schatten
(StephenGrage)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(StephenGrage)
Nein
Neigung
(StephenGrage)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(StephenGrage)
Nein
Keile erforderlich:
(StephenGrage)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(StephenGrage)
Unten
Mitte
Oben
Routenmanipulation
(StephenGrage)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(StephenGrage)
ca. 25 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang
VerhältnisseAngaben machen