Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Ostharz » Oberharz » Großer Feuerstein » Kein Bier nach vier
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kein Bier nach vier (3)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Kein Bier nach vier"Hochgeladen von: axlH
28.09.2020 - axlHAdmin
Bei Klaus stehen sie nicht und hier hat sie bislang auch keiner eingetragen. Geputzt waren sie nicht. Wenn jemand etwas weiß; ich freue mich über alle Infos
27.09.2020 - HarzerAdmin
Das sind doch ältere Wege .Die vergessen wurden.
21.09.2020 - axlHAdmin
Falls noch nicht gemacht: 3 Meter links des Dachs gerade aufwärts in flache Nische mit blockartigem Dächlein, dieses leicht rechts umgehend zur Farnrampe und z.A.. Überraschend schön.
Foto zeigt links Bier..., rechts Nebendachverschn.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGroßer Feuerstein
GebietOberharz
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(axlH)
Peter Männel
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang